Skip to content

src-huenxe.de

Narrow screen resolution Wide screen resolution Increase font size Decrease font size Default font size default color black color cyan color green color red color
Home arrow SRC arrow Auszeichnungen

Auszeichnungen

Auszeichnungen Drucken E-Mail
Obwohl der SRC erst seit 2000 seine Aktivitäten im Jugendbereich erheblich gesteigert hat, wurde der SRC bereits zweimal (Saison 2001/02 und 2003/04) für seine Jugendarbeit auf Landesebene vom Squash-Landesverband Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.

Auch auf Bundesebene hat der SRC in 2002, 2003, 2004 und 2005 an dem Wettbewerb "Das Grüne Band" für vorbildliche Talentförderung im Verein der Dresdner Bank teilgenommen. Hier hat der SRC unter allen Bewerbern bei den ersten drei Teilnahmen jeweils die Endrunde der letzten drei Vereine erreicht.

Dann in 2005 kam der große Wurf und damit der Gewinn des begehrten "Grünen Bandes". Für den SRC ein riesen Erfolg, der auch zeigt das man bei der Jugendarbeit auf dem richtigen Weg ist.

Auch in Zukunft wird der SRC die Jugendarbeit wie in den letzten Jahren durchführen, um in fünf Jahren wieder am Wettberwerb "Das Grüne Band" teilzunehmen. Laut Reglement darf der Gewinner erst dann wieder teilnehmen.